Parkschaden am 2 Tage alten Megane, Smartrepair in BS?

  • Hallo,


    nachdem am 2ten Tag jemand der Meinung war, seine Tür in unsere Beifahrertür zu drücken und abzuhauen, bin ich schon wieder bedient. ;(;(


    Eine Kante/ Macke/ Delle in der Seitenlinie von 2cm, einen Kratzer auf ca. 20 cm von oben nach unten unter der Kante und dann noch Kratzer quer zur Tür, bis sie eingerastet ist und die Macken hinterlassen hat.


    Kommt hier jemand aus Braunschweig und Umgebung und kennt eine Firma, die Smart Repair anbietet und zu empfehlen ist!
    Es gibt etliche hier, einer hat an unserem VW rumgedocktert, das war nicht wirklich toll.


    Am besten ist doch immer, wenn schon jemand Erfahrungen mit der Firma hat.


    Danke und Gruß


    Chris

    Megane Grandtour Energy 130 dci GT Line

  • Hallo Chris,


    hatte auch einen Packschaden bei meinem alten M3, Beifahrertür an der Falz eingedellt durch eine fremde Tür. Hab mich damals dazu entschieden es so zu lassen, da der Lack okay war. Aber mein Autohaus hat das nach Inzahlungnahme reparieren lassen, vielleicht fragst du da einfach mal nach bei wem die das haben machen lassen? Soll wohl gut geklappt haben und ca 250€ gekostet haben. war CCH Müller & Werian in Wernigerode http://cch-harz.de


    Für den Lackkratzer gibts von Renault Lackstifte in der entsprechenden Farbe. Da habe ich aber keine Erfahrung mit.


    https://renault-webshop.de/lac…enault-lackstift-set.html



    Ich hoffe du kannst dein Schaden reparieren lassen.

  • An der identischen Stelle hatte ich nach 3 Monaten nahezu das identische Bild wie du. Bei mir ging es per Smart Repair - ca 170€.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Ich bin vor 2 Wochen umgezogen und hatte mich für eine Tiefgarage beworben , bis jetzt leider keine Zusage .
    Und schon ist mir ein Penner in die Seite gefahren und selbstverständlich abgehauen

    Das tut mir wahnsinnig leid für dich. ich weiß wie das ist, wenn einem einer in sein neues Auto fährt und sich verpisst. Es ist zwar "nur" ein Blech-/Plastikschaden, ist aber trotzdem ist das zum kotzen. Ich denke aber mal, dass das ein guter Smartrepairer hin bekommt. Die Delle bekommen die ggf. auch hin. Ist wesentlich billiger wie eine neue Front & Lackierung.

  • Mich hat es auch erwischt. Der Griff Fahrertür, ca. 1 - 2 mm/2 Lack ab, bis zum Kunststoff durch. Möge diese Person ..... :cursing:

    GT TCe 205

    Einmal editiert, zuletzt von Filou () aus folgendem Grund: unpassenden Wortbeitrag entfernt

  • ganz ehrlich aber das ist unter aller Sau wenn das dein Ernst ist.
    Wegen einem Kratzerchen soll jemand an ....."??!!!
    Manchmal wünsche ich mir echt es gäbe Karma...
    So was darf man net mal denken...

    keine Gewähr für Rechtschreibfehler ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Filou () aus folgendem Grund: Zitat zum Vorbeitrag entfernt

  • Wir dürfen nicht mit allen so hart ins Gericht gehen, weil es auch Fahrer/innen gibt, die nicht bewußt die Biege machen, sondern manche merken vermutlich nicht einmal, was sie angerichtet haben.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara