Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • Danke danke ^^


    @ritzbert: deswegen hoffe ich das so schnell wie möglich die richtigen Wintergummis geliefert werden. Wenn es ganz hart kommt kann ich ja zur Not immer noch mein kleines Coupe nutzen solang es noch nicht verkauft ist ;) Da sind zum Glück Winterreifen drauf...


    @bird010: ich kann es bis jetzt noch nicht glauben dass das da wirklich meiner ist der da vor der Tür steht :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Jessas. Der Stefan hat seinen. Genial. War echt cool zu lesen der Beitrag. Und danke an alle die mit dabei waren die den Tag ermöglicht haben so, dass wir das alles so gut mitverfolgen durften. :thumbup:
    Und bei einem Treffen im größeren Rahmen bin ich sicherlich gern dabei sofern ich meinen bis dahin habe. :thumbup:

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Glückwunsch @Stefan84 Viel Spaß mit deine Auto, Ich finde es auch klasse von den Forum Kollegen und echt tolle Bilder :thumbup::thumbup::thumbup:

  • :D Hab schmunzeln müssen, als ich den Topic-Titel gelesen habe :thumbup: Herzlichen Glückwunsch!! Und cool, dass das ausgerechnet mit dem Treffen + Übergabe am selben Termin so gut geklappt hat - der vom Autohaus muss ja schön geschaut haben 8o8o Schade, dass die großen Reifen nicht draufpassen, sehen nämlich auch super aus!


    Bei einem großen Treffen wär ich vielleicht auch dabei, ist halt alles eine Frage des Ortes, ihr wisst ja, Wien ist doch ein bisschen weit weg :D

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • im schlimmsten fall nimm i di mit joker. ;)

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • na endlich.... Glückwunsch Stefan !!! Wenn mal ein schwarzer Intense von hinten "drängelt" mit seinem TCe130 :D , dann bin ich das. Dann winke schön und mach einfach Platz :thumbup:

    Megane Grandtour, Intense, TCe130 , Black Pearl, City Paket, Komfort Paket

  • Super, ging ja irgendwie ganz plötzlich... Glückwunsch!


    Viel Spaß mit deinem GT.


    Ich werde nachher in die Garage gehen und weiter staunen...