Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • Und deine Frau unterschlägst du? =O:P

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ja super - LED-Rückfahrscheinwerfer hab ich noch nicht drin, aber das könnte sich bald ändern :D


    Zur Info, hintere Blinker kannst du bedenkenlos auf LED umbauen (mit einer CAN-BUS LED Lampe) - vorne leider funktionieren dieses CAN-BUS LED's nicht (schnelles Blinken). Hierfür suche ich momentan noch nach einer Möglichkeit, Vorwiderstände einzubauen, ohne den originalen Kabelstrang "anzuzapfen", da ich nicht weiß, welche Auswirkung dies wohl auf die Garantie haben könnte.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Ein kleines Problem verursachen auch LED-Leuchtmittel in den hinterem Blinkern.
    Es kommt zu Störgeräuschen beim Radioempfang beim Blinken wie es hier schon jemand geäußert hat.

  • Ja, das habe ich sogar auf Video - ich hab das aber nur in einer Autobahnauffahrtskurve, wo der Empfang aufgrund der schlechten AF-Funktion des FM-Radios schlecht ist und das Radio nicht auf die richtige Frequenz schaltet. Ansonsten in Ordnung.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Dann möchte ich den Abend nicht beschließen ohne zumindest zum (doch unerwarteten) neuen Gefährt zu gratulieren.
    Auch wenn das Forum ab jetzt wohl um eine, zugegebenermaßen recht unterhaltsame, Geschichte ärmer ist. :D


    Freu mich mit dir und hab schonmal viel Spaß mit dem neuen Gefährt. :thumbup:
    Bei mir dauert es ja auch nicht mehr lange.

    Grüße


    Megane Grandtour GT-Line Iron Blau mit 8,7" R Link, Eierwärmer und allem Zipp und Zapp

  • So, habe gerade mit meinem AH telefoniert. Morgen oder spätestens übermorgen sollen nun die passenden Räder kommen, ich habe mich kostenfrei für die guten Hankook entschieden :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau