Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • So, hab jetzt doch bei YouTube mal ein Video hochgeladen... Man muss den Ton etwas lauter drehen um was zu hören (keine Sorge, ist nix lautes dabei)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Jepp, das ist ein ziemlich hohes Jaulen, geht nach einer Weile ganz schön auf die Ohren... Ich hoffe meine Werkstatt hat da eine Lösung für.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Da war nix eingestaubt, war doch unter einer schönen Plane verpackt :P
    Morgen gehts nochmal ins AH, neben den Winterrädern werd ich auch mal die oben genannten Punkte gleich mit ansprechen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Soooo, da waren wir nun im AH...
    Alles ist auf dem aktuellen Stand, auch Motor und Getriebe. Da kann ich nur hoffen das es nicht nochmal vorkommt :rolleyes: Haben das Getriebe mal zurück gesetzt und jetzt werde ich weiter beobachten. Wenn es wieder vorkommt müssen wir uns was überlegen.


    Das zweite war ja dieses jaulen aus dem Armaturenbrett. Weiß zufällig jemand wo die Ansaugung für die Klima sitzt? Denn es kann nur damit was zu tun haben. Wenn ich die ganze Anlage abschalte ist ja Ruhe (siehe Video).

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hoffe dass du das problem bald findest solche Dinge machen einen porös! Meine Schraube (oder was auch immer) in der Tür/Staffel ist wahrschl auch noch da Mechaniker hat zwar allerhand in der Tür an Klammerln gefunden aber nicht die schraube .....