Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • Stefan,
    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem neuen Meggy
    und sehr bald wirst du sehen, dass sich die Wartezeit von 7 Monaten echt gelohnt hat :thumbup: ,
    bei mir waren es noch 6 Wochen länger :( ;
    wünsche dir allzeit gute Fahrt und dass du den nächsten regulären AH/Werkstattbesuch
    erst zur ersten Wartung antreten musst.


    Jetzt brauchen wir nur noch ein neues "Opfer", das wir so nett und aufmunternd
    über einen so langen Zeitraum trösten können :thumbup:

  • Das die Geschichte nicht normal endet ist ja eigentlich logisch :D . Freut mich für dich das die Warterei nun endlich ein Ende hat.
    Fand ich auch eine super Idee von den Forenkolegen dich zu eskortiern.
    Wünsche dir viel Spaß mit dem GT. :thumbup:

  • na ist das denn möglich, :thumbup: er hat ihn..................viel viel Spaß mit dem genialen Wagen und allzeit knitterfrei.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Auch hier nochmal meinen Glückwunsch zum Neuen Stefan!


    Der Tag Gestern war super gelungen, mit tollen Autos, netten Menschen bei schönem Wetter und in herrlicher Landschaft!(Im Vergleich zu Berlin :D )
    Hat einfach Spaß gemacht. :thumbup:

  • Freu mich für dich.... wurde ja auch zeit.
    Viel Spaß und Geduld beim einfahren. Bei mir werden die 1000km heute wohl fallen und dann wenn er schön warm ist drück ich mal den Knopf *freu*.

  • Hallo Stefan,
    Glückwunsch zum neuen GT!
    Schön das es dann doch noch recht zügig geklappt hat!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Ich danke euch :thumbup:
    Irgendwie musste das ja auch so weiter gehen, nach der ganzen Warterei... Ich bin gespannt was der Chef vom AH morgen sagt, gestern hatte er leider keine Zeit gehabt. Denn so ganz geheuer ist es mir noch nicht jetzt schon die Sommerräder drauf zu haben.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau