Megane Grand Tourer 2017 tce 130 bose Edition

  • Hallo , ich habe mir vor ein paar Tagen den Megane Grand Tourer gekauft... tce130 bose Edition, mein erster Benziner .,, hat jemand Erfahrung mit dieser Motorvariante ?
    Den Bremsassistent habe ich weggelassen, was mich jetzt echt ärgert.. oder versäum ich da was?


    Lieferzeit ist echt lange kW 23 , Mitte Juni ,, stimmt diese Angabe?
    Oder kommt der Wagen doch früher ?


    Welche Erfahrungen habt ihr ?
    Lg aus Österreich

  • Du kannst deine Bestellung bis zu einem Stichtag in einiger Ferne noch ändern. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Den Bremsassistent habe ich weggelassen, was mich jetzt echt ärgert.. oder versäum ich da was?

    Grüß Dich und herzlich willkommen!
    Nimm den Vorschlag von Handymax auf und erweitere die Ausstattung um dieses Assistenzsystem. Es lohnt sich. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Grüß Dich und herzlich willkommen!Nimm den Vorschlag von Handymax auf und erweitere die Ausstattung um dieses Assistenzsystem. Es lohnt sich. :)

    Ok , ich hab es deswegen nicht genommen, bin eigentlich in den 18 Jahren noch nie wen draufgeknallt :O) also zahlt es sich aus :O) ? na dann werde ich mal beim Händler nachfragen ob es noch ändern geht ..

  • Auch von mir willkommen im Forum :)
    Wenn er dir einmal "den Arsch" rettet, dann hat er sich schon mehr als gelohnt ;) Also morgen gleich im AH anrufen und nachfragen, noch sollten Änderungen möglich sein.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • @RF1megane4 ich habe deine Anfrage einmal in die Kaufberatung verschoben, sicherlich kommen die ein oder anderen Fragen und Hinweise noch. Hier passt es besser :)

  • dies erfährst du in im Thread R-link. Musst du wirklich einmal die Suchfunktion nutzen :thumbup:


    im Auto ist ein GSM Modul verbaut, für die Dienste im Auto......