Front Spoilerlippe

  • Moin zusammen,


    Da der Frühling langsam naht stehen auch meine heiß ersehnten Änderungen nun endlich an. Sommerreifen kommen Donnerstag drauf, da wird die Bremse direkt in dem GT blau lackiert. Passend dazu soll die spoilerlippe vorne (das schwarze Plastik Teil unten) auch blau werden.


    Heut morgen lag ich mal unterm Auto und habe gesehen das man die wohl einfach abbauen kann - nur sind das da Schrauben? Oder diese Steckschrauben Art Ikea? Hab n paar Schraubenzieher versucht aber nix passt bzw greift.


    Also falls jemand weiß ob man da Hebeln muss oder n speziellen Schrauber braucht.. würde mir viel abkleben ersparen. :D


    Anbei mal ein schlecht gemachtes Bild was ich vor habe, ist mit ner kostenlosen Malapp gemacht also sieht nicht so geil aus :thumbup:

  • Geschmackssache ;)


    Vielleicht magst Du die Rhomben(innen)Kanten auch blau machen, und den Antennenfuss... Man könnte das auch auf die Felgen- und Ventildeckel ausdehnen.
    ...und Radschrauben...


    Ich find das aktuelle 2017er Design der F1 Renaults sehr gelungen und hab mit dem Gedanken gespielt das adaptiert folieren zu lassen.
    Jedoch verworfen, weil Preis-Leistung ;(

  • Ne das sollte bei der Lippe und Bremse bleiben. ;) Weil ichs einfach interessant finde das sich mit Kleinigkeiten das Konzept von innen gut mit nach außen holen lässt - und das Plastik find ich nicht so passend. zumal ich auch von schwarz mit Silber vom tt vorher genug gesehen habe :D


    Preis Leistung ist für mich auch ausschlaggebend gewesen. Mit sprühfolie und Bremslack sinds 20€, da gehts auch schnell weg wenns in echt nicht gefällt.


    Aber am Ende, ja, Geschmackssache :)

  • Ich würd´s wohl nicht machen, irgendwie Stilbruch. Könnte mir dort aber vielleicht das gebürstete Alu vorstellen, passend zu den Lufteinlässen in der Schürze.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.