Inspektions- bzw. Wartungskosten

  • So letzte Woche Freitag war meiner auch in der Inspektion. Es wurde A/B gemacht bei 45k Kilometer.
    Habe 338 € bezahlt mit Leihwagen. Haben festgestellt das die Stabis beide defekt sind und das das Getriebe Öl verliert :(
    Dabei wurde das Getriebe erst vor 20k Kilometer neu gemacht wegen dem bekannten Whoop.
    Na ja Stabis gehen auf Garantie und mit dem Ölverlust ist nun ne Abfrage am Laufen.

  • Fand ich auch - wobei das Öl bei denen 94 Euro gekostet hätte. Aber der Meister meinte nur, er würde es genauso machen :)


    Aber für eine große Kette guter Preis.

  • Hallo zusammen,


    werden in den 12 Monaten 15.000km oder mehr gefahren, ist immer die Wartung A+B fällig, würden dann im 2. Jahr weniger als 15.000 km gefahren, würde es wieder von vorne beginnen, also mit Wartung A

    Renault Megane Bose Edition Energy dCi 130 in Kosmos-Blau mit Safe-Cruising-Paket und Easy-Parking-Paket

  • gestern zum freundlichen gebracht, heute geholt Wartung A bei ca. 10000 km 149,00€
    ein wenig Kühlflüssigkeit aufgefüllt, Öl ebenfalls, Motor Softwareupdate von Renault vorgeschrieben,
    Karten und Softwareupdate im R-Link ebenfalls- Wischerdüsen erneuert, super nett und kompetenter Meister
    besser geht es nicht!

  • Und wer noch 30€ sparen will, bei My Renault gibt es gerade einen 30€ Gutschein für ne Wartung. Gültig bis Ende August

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017