Weinbergtour in Leutschach

  • Hallo wie jedes Jahr findet das Größte Renaulttreffen Österreichs in Leutschach (Steiermark) statt. :D
    Datum: 14.6.2017 - 17.6.2017
    Hier mal ein Link dazu: Weinbergtour


    Ich hab schon vor das ich da Runter fahre :thumbup:


    Vielleicht kommen ja noch andere Leute aus dem Forum ;)

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

  • Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr, aber durch das Öffnen für andere Marken hat das Treffen entschieden an Charme verloren.

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ja ich war das letzte mal dort wie ich noch meinen Clio hatte und da hat er damit begonnen alle Marken zu zulassen
    hab also keine Ahnung wie es die letzten Jahre so war

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

  • Wollt grad schreiben: Erstaunlich wenige Renault im Video für ein Renault-Treffen. :D
    Aber zum Schaun komm i sicherlich auch vorbei. :thumbup:

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Wir waren früher mit dem Club auch öfter in Leutschach. Dort war es eben aber tatsächlich noch ein RENAULT Treffen. Gegen Ende unserer Ära wurden dann fremde Marken auf der einen, und Renault Modelle auf der anderen Wiese präsentiert. Für uns hat es dann auch irgendwie den Reiz verloren, als es Marken-Offen wurde. Allerdings hat der Manni immer ein ganz gutes Programm geboten :D

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • @Oli62: Wenn du auch immer in Leutschach warst, dann sollten wir uns kennen. Ich habe noch immer meinen roten Megane II Kombi mit der Sport-Front.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • @Georg1975 puuh, naja immer ;) . Ich denke ich war viermal, hatte damals einen schwarzen LGT II und dann einen R5 GTE in "Kriegsbemalung". Außerdem hatten wir einen R5 Anhänger umgebaut als rollende Bierzapfanlage mit Durchlaufkühler
    Das letzte mal dürfte bei mir 2005 gewesen sein :D

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

    Einmal editiert, zuletzt von Oli62 ()

  • Ich war erst ab 2007 ein paar mal dort hab aber nur ein Foto von 2010 gefunden und danach war ich sicher nochmal dort ^^
    Jetzt wollt ich wiedermal hinschaun wie es jetzt so is.
    Aber das mit den getrennten Wiesen war auf alle fälle nach meiner Zeit weil bei mir war noch alles kreuz und quer

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

  • Aber das mit den getrennten Wiesen war auf alle fälle nach meiner Zeit weil bei mir war noch alles kreuz und quer

    ne, das war vorher. Auf der unteren Wiese standen die Renault und oben (dazwischen die Straße) war der RestR5.jpg

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer