Start/ Stop Automatik

  • "Betriebsanleitung gesehen" gefällt mir :thumbdown:
    Man sollte nicht nur einsteigen und losfahren sondern sich auch mit seinem Auto vertraut machen.

  • Absolut jao, spätestens wenn ich an die erste Ampel ran rolle, geht der Finger in Richtung des Knopfes. Wer so ein Käse erfunden hat, echt, sowas beklopptes.

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Ja genau die sind das :D, fragt man sich immer wie diese "Leute" an die Arbeit oder in Urlaub kommen, zum totlachen :D:D:D:D:D:D

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Da fällt mir sowas ein;
    Software darf aus diversen Gründen nicht abgeändert werden, aber mechanisch ausschalten ist okay, da Stelle ich mir jedes Mal das so vor, wie es Homer auch getan hat:


    https://tenor.com/view/homer-f…drinking-bird-gif-8025433

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Es geht ja hierbei um die Einhaltung der Verbrauchsnormen die uns die werten Herren in Brüssel verschrieben haben. Aber das haben wir ja schon des öfteren besprochen.
    Mich stört die SSA nicht, denn warum soll ich an einer roten Ampel (die ich auf meiner tägliche Strecke mehr als genug habe) Sprit verballern?!

  • Bei der Überlegung bin ich voll bei dir
    Aber ob der Nutzen 0.x Liter Sprit sich dem Verschleiß von jedem Teil das beim wieder anspringen aufwiegelt?
    Ich hoffe du bist nicht auch so einer der sagt, dass SS keinen Verschleiß hat :D

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P