Megane GT Line 130 28,7% und 28%

  • Servus Forum,


    habe mir mal zum Preisvergleich ein paar Online-Angebote eingeholt. Siehe Anhänge (Die ersten 2 sind Neuwagen-ah, dann meinauto.de)


    Was haltet ihr von den Optionen?
    Sollte definitiv dabei sein:
    - Iron Blau
    - 8,7 Zoll Display
    - Sitzheizung
    - Voyage Felgen
    - Night Paket (eher noch optional)


    Bei Neuwagen-ah ist noch Safe Cruising Paket extra aufgelistet, aber da wäre ja im Falle Spielraum.


    Was haltet ihr von den Angeboten? Über 20.000€ gibts keinen Spielraum mehr groß ;)
    Wie siehts im Vergleich zum ACE-Rabatt aus? (Kann dort nicht konfigurieren irgendwie, wenn ich nicht Mitglied bin)


    Grüße, Tobi

  • Der Konfigurator beim ACE funktioniert eh nicht. Es sind beim M4 25% Rabatt.


    Also 28% bzw. 28,7% sind da etwas besser.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hatte mir etwas mehr Feedback erhofft^^


    Hat im Forum keiner einen Online-Neuwagen?


    Edit: Obwohl deine Info natürlich sehr hilfreich war, handymax. Danke :)

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • - M4 5 Türer, dCi 130 PS in der Bose Edition + Black Pearl Schwarz Lackierung + Night Paket + Easy Parking Paket + 8,7 Zoll Infotainment + 5 Jahre Garantie.
    - Online bei einem Autohaus bestellt.
    - Bar Zahler bei Abholung
    - 33,67 % Nachlass (10.660,--) zum Listenpreis (31.650,--)


    MlG

    BOSE Energy dCi 130, Black Pearl Metallic, Easy Parking-Paket, Night-Paket, 8,7" R-Link 2

  • Bei welchen wenn ich fragen darf?
    Das ist ja schon ein überkrasser Nachlass, über 30% dachte ich sind nicht wirklich möglich.
    Das Angebot meines Händlers hier in BW war ein VFW mit 1600km Bose für 20000€. Bis auf Schiebedach, Felgen und Alcantara Vollausstattung. Im Süden sind die Preise ja wohl auch deutlich höher.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • bitte beachtet das wir für die Rabatte bereits einen eigenen Thread haben:

    Rabatte Renault Megane 4

  • So, bin dann jetzt nach langem Hin und Her ob neu oder doch nicht fündig geworden:


    Tageszulassung GT Line


    Iron blau
    Alcantara mit blauen Streifen
    Night Paket
    18 Zoll Felgen
    8,7Zoll Display
    Sitzheizung
    Reserverad


    für, finde ich, unschlagbare:


    19,222€ inkl. 348€ Zinsen
    (leider nur 3,99% im Angebot, aber bei über 50% Anzahlung egal)


    Ich denke Ende des Monats hab ich ihn bei mir :) Leider steht er bei Magdeburg, aber mit Umweg über die alte Heimat und Kaufabwicklung über Post sollte auch das kein Problem sein. Für 1000€ mehr hätte mir mein Renault Händler hier einen Intens mit 8,7Zoll, 17 Zoll Felgen in Schwarz angeboten, sonst nichts weiter ;)

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ