Steiermark Treffen

  • He Leute :D


    jetzt wird das Wetter wieder schöner und wir Freaks putzen die Autos und wechseln die Reifen etc. - putzen alles fein raus :love:


    Dachte mir vl. finden sich ja in der Steiermark (Bezirk Voitsberg oder Umgebung) mal ein paar für ein Treffen? Wäre ziemlich geil! 8)


    Fritzo

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ich hätte auf jeden Fall Interesse, allerdings wird es sich für mich im April nicht ausgehen - da sind schon alle Wochenenden verplant.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Hätte ich auch Interesse - könnt ich gleich die Großmutter besuchen, die freut sich dann auch :rolleyes::D

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Nachdem das ganze hier wieder etwas ruhiger wurde: Also ich wäre für ein Treffen. Leutschach fällt leider wegen eines Urlaubs in der Woche flach.


    Ansonsten wäre ich für ein Treffen der Megane offen. :)

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Wenn der Termin passt wäre ich dabei :thumbup::m0006:

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display