Steiermark Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir persönlich gefällt der weiße am besten.
      Ihr hättet den auch in die Mitte nehmen sollen, wär dann schön symmetrisch gewesen :whistling:

""

Megane Grandtour GT perlmutt-weiß

• Leider hat es ziemlich schnell zu Regnen begonnen - da konnte ich keine guten bzw. schönen Bilder machen - sonst hätten wir die Fahrzeuge sicher anderst angereiht ;) Nächste Mal dann! :D

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 18 Zoll Voyage Felgen (für den Winter RC 26 16 Zoll mit original Renault Radkappen), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau
    • Alle planen und verschieben Sie treffen - das bedeutet wir in der Steiermark machen mit!

Der Termin wäre schon fixiert - das ist der 30.06.2019! Uhrzeit und Standort werden noch bekanntgegeben - aber für die Planung - es wird im Raum Graz/Graz Umgebung/Voitsberg sein! Ein paar Zusagen habe ich schon - vl. kann ich meinen Onkel überreden, dass er mir seine Alpine oder vl. einen R.S. für diesen Tag borgt 8) ! Wird eher schwer - aber mal schauen! Auf jeden Fall - wäre es cool mal um die 10 Meganes zu schaffen! Also los gehts :thumbsup: !

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 18 Zoll Voyage Felgen (für den Winter RC 26 16 Zoll mit original Renault Radkappen), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau
    • Sehr gut :thumbsup: ! Hat irgendwer eine prickelnde Idee? Ich denke gerade darüber nach - vl. Pokale anzuschaffen und dann gemeinsam den schönsten Megane zu wählen - oder irgendsowas in der Art :D ! Nicht immer nur Eis essen gehen :m0008::m0039::m0009: ! Sondern mal was richtig cooles machen!

• Hey Leute für alle die am Sonntag Lust haben der Plan sieht wie folgt aus und es gibt zwei Zugangspunkte :D !

1. Einstiegsmöglichkeit
      Wir treffen uns um 11:45 herum beim Parkplatz des "Einkaufszentrums" Blue Sky. (Grazer Vorstadt 23, 8570 Voitsberg). Danach fahren wir gemeinsam zu einem ausgewählten Restaurant und essen dort gemeinsam zu Mittag! :D Das würde ich mal so bis 13:50 planen. Danach fahren wir wieder zurück zum Parkplatz des "Einkaufszentrums".

Dort gibt es dann die 2. Einstiegsmöglichkeit für die Leute (14 Uhr) - die nicht mit Essen gehen wollen :D:P !
      Am Parkplatz mal treffen und kennenlernen - danach gleich mit dem Wahrzeichen von Voitsberg :m0008::m0039: eine Fotosession! Danach eine kleine Ausfahrt zu einer ausgewählten Location - dort nochmal schön Fotos machen und wieder quatschen :m0005: ! Und danach in ein ausgewähltes Lokal - und gemeinsam einfach was trinken :m0009: ! Das wäre so mein Plan!

Am besten wäre, dass ganze Forum kommt dafür nach Österreich :m0004: !

• Hey Leute!

Gestern war es soweit und das Steiermark Treffen stand vor der Tür :D !
      Zuerst hatten sich ja ein paar mehr Leute angekündigt - aber wie immer, sagen manche sehr kurzfristig ab - aber das ist ja leider immer und überall so und deshalb haben wir das Beste daraus gemacht :D !

Zuerst hatten wir ein Candle Light Dinner zu dritt :m0039::m0038: Danke dafür @mdbf123 und @Nadine1408 - es war sehr angenehm - mit euch würde ich öfters Pizza essen gehen :m0006::m0002: !

Danach ging es zum vereinbarten Treffpunkt zurück - und da kam dann @Michl95 und Rene (nicht im Forum). Gemeinsam gingen wir Eis essen und hatten paar nette Gespräche - schlussendlich ein sehr angenehmer und toller Nachmittag mit tollen Menschen und noch schöneren Autos :m0009::m0017: !

Den Schlusspunkt setzten dann @Michl95 und ich bei mir zuhause :m0004: ! War super cool! Danke euch allen fürs dabei sein - vl. schaffen wir sowas ja irgendwann mal wieder - dann aber ohne Absagen :m0003: !

PS: Wer mehr Fotos haben möchte - sollte nächste Mal selbst kommen :D ! 150 Fotos habe ich gemacht gestern :m0039: !

Dateien
      • 111.jpg

(336,63 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 222.jpg

(571,43 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 333.jpg

(314,34 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 555.jpg

(297,62 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )