Steiermark Treffen

  • Hallo


    Hm, wie wärs mit dem Wochenende 24. oder 25. Juni?


    Sonntag am 18. Juni ginge auch.


    LG :thumbup:

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • 24./25.6. wäre für mich möglich

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Dann treffen wir uns eben dort beim AH und feiern mit. :D


    24. und 25. Juni klingt gut für mich. ^^

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Hallo Leute


    Leider kann ich am Treffen nicht Teilnehemen da ich gestern einen Material Schaden am rechten Vorderrad hatte und mein Megan zwecks Sachverständiger 2 Wochen in der Werkstatt verbringt.


    Sachverhalt. Bin am Vormittag eine Strecke von ca. 200 Km Autobahn gefahren, ohne Vorkommnisse da ich einen Termin in Graz hatte. Am Nachmittag bin ich mit meinem Engel Einkaufen gewesen und gemütliche 50Km/h einen Hügel runter und wollte gerade aus fahren als mein Lenkrad auf einmal 90° nach links dreht und das Auto total schwimmt. Deshalb bin ich rechts ran. Hab nachgesehen aber nichts entdecken können. Also will ich weiterfahren, jedoch beim Anfahren machte es einen Rumbler und der Christbaum fängt zum Leuchten an. Das rechte Vorderrad stützte auf einmal den Kotflügel und es ging nichts mehr.


    Ursache: Materialfehler an der Schraube am Dreiecksgelenk. Die ist abgerissen. Laut Mechaniker dürfte das gar nicht passieren. Es empfiehlt sich also, dass jeder mal auf Knackgeräusche beim einlenken hört oder einfach mal nachsehen lässt.


    Hier noch ein Foto. Weiter von der Werkstatt folgen.


    LG
    20170614_172003.jpg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Oh man das ist doof :S ! Gute Besserung deinem Baby!


    Aber so richtig fixiert war dieser Termin eh nicht! Wir müssten das mal richtig organisieren und nicht so irgendwie 8) !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Oh, das klingt nicht gut. Gut das euch nix passiert ist. Dein AH wird das wieder hinbekommen. Alles gute :thumbup: