Steiermark Treffen

  • die ersten beiden August-Wochenenden sind bei mir leider nicht möglich. :(

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Ich kann den ganzen August nicht.

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • He Leute!


    Jetzt werdenes immer mehr in der Steiermark! Wird mal Zeit das ich das richtig angreife das Thema oder?


    Also mit Terminvorschlägen Trefforte und so einer muss es ja machen :thumbup: ! Dann schau ich das Wochenende mal!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Wieviele sind wir denn schon ?? Hab bis jetzt immer noch KEINEN einzigen Megane IV bei uns gesehen ..... ?(


    angenehmliches WE !

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • lol


    Das würd mich auch interessieren. Aber wir Österreicher sind wohl etwas anders.


    Zum Beispiel fahren hier in Steyr etliche schöne neue Megane rum. Keiner Grüßt zurück.


    Hm......

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Also bei mir grüßen die meisten zurück aber ich komm auch immer wie ein irrer Entgegen! 3fache Lichthupe und winken :D !


    Boah da hätten wir ein paar auf die schnelle fallen mir ein!


    @Arovin, @Styria, @KaXe, @BaTho_GT, @Flosn1899!


    Eventuell würden auch noch @eni, @Kabeldesigner und @Peace1986 noch paar andere dazu kommen :thumbup:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • @WilliH tolle Fotos hast gemacht, gfallt ma !


    @elfritzo777 huuuch, a halbnarrischer im Auto :D , gaaaaanz früher, so in den 90ern bis 2012, als es die Alfa GTAs noch gab,
    da haben wir uns alle gegrüsst, wie Alfafahrer im Allgemeinen; GTAs waren damals eine Seltenheit mit ihren verchromten
    6 Stück Ansaugrohren, alles glänzend poliert samt eienem Sound zum Niederknien; Radios waren überflüssig.
    Jojo, die guten alten Zeiten *schluchtsnachwein* ;(


    --- wenn im August nur wenige kommen können - ging doch Anfang September auch, warm is eh bis in den Spätherbst ....


    greetinX

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~