Steiermark Treffen

  • Also Anfang September wäre für mich schonmal perfekt! Müssten wir nur noch einen Ort finden! Irgendwo in der Nähe von Graz oder? :)


    Hab gerade den Kalender angeschaut! Was haltet ihr vom 9. September??

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

    Einmal editiert, zuletzt von elfritzo777 ()

  • September is immer gut, mach vielleicht noch 1-2 Ausweichtermine; dort wo sich am meisten
    anmelden, den nehma dann, oder ?
    GU passt auch, man is ja eh überall schnell dort & Navis haben auch alle.
    A Heuriger unter Weinlauben wär doch fein, da gibts ordentlichen Speck und a Gsöchts (Brettljausn), vielleicht sogar schon an Most :m0004::m0021:


    greetinX an die Steirer !

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • Na bei dem Treffen würd ich mich doch glatt anschließen wenn's passt :thumbup: .
    September geht noch,Oktober eher schlecht,da sind wir mit dem Womo richtung Polarkreis unterwegs :D:thumbup:

    Megan GT-Line, Black-Pearl Metallic , 18" Felgen Grandtour , 17" Alu Winter, Alcantara Leder Carbon ( Blau eingefasst).
    Technik Paket ,Park-Premium-Paket, Bose Surround mit DAB, Rückfahrkamera, Head- UP Display. 110 Pferdchen
    Winterpaket Sitzheizung/Scheinwerferwaschanlage
    . Verbrauch 6,4- 6,7 Liter

  • Wahnsinn - das Interesse explodiert ja förmlich :thumbup: !


    @eni meiner war letztes Jahr Brautauto :D .


    Ausweichtermine dürft ihr auch gerne anbieten, bei mir ginge halt der 9. September (oder von mir aus auch der 10te) am Besten!


    Heuriger könnte ich in der Nähe von Graz den http://www.maussermost.at/mausser/ empfehlen! Hat eine geile Location und irgendwo in den Weinbergen könnten wir dann vielleicht geile Fotos machen!?


    glg

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • @elfritzo777 yes, yes, yäääääs ! Mausser is gut, der hat tolle Getrinklichkeiten und feinstes Essen; dem sein Kren blast dir ein 3tes Loch in die Nasn
    vor lauter scharf, oba guat :D
    glaubst geht sich das mit den Parkplätzen aus ?
    sonst müsstma in die weinlichen Berge ausweichen, oder sonstwo ins Gelände.
    Übernachten kann ma a, sind recht nette Zimmerchens, kenn i aus Erfahrung aus jugendlichen Zeiten samt feminösen Begleitern :m0003::m0041:


    I gfroi mi scho drauf !
    greetinX

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~