Steiermark Treffen

  • glaubst geht sich das mit den Parkplätzen aus ?

    Ja die Parkplätze dort sind leider wirklich nicht sonderlich gut bzw. halt nicht viele glaub ich! Aber ist halt einer der geilsten heurigen der mir eingefallen ist :D !


    aber vom Ausblick her - müsste es da oben auch geile Stellen geben wo man fette Fotos machen kann :)

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • @elfritzo777 öha, da hamma uns verpasst. Ist sich heut eh nit ausgegangen, werd morgen am frühen Nami (ca. 14U) raufdüsen,
    sind ja keine 15 mins von mir weg. Fahrst mit ?


    greetinX

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • Ja würde ich Sau gerne aber ich arbeite bis 17 Uhr! :S Morgen bin ich auch alleine im Büro deshalb kann ich nicht früher weg könnte nur am Abend dort sein so 17:30 oder so! ;)


    Hast Recht ist nur 15 Minuten von mir weg aber echt der Beste Heurige :)

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Hallo


    Der Treffpunkt klingt cool. Noch ne Uhrzeit und es wird eingetragen in den Kalender. :thumbup:


    LG

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Ich komm, wenn überhaupt, nur spontan da meine Frau an diesem Tag Geburtstag hat und ich mir sonst die rote Karte bei ihr hole. :w0039:

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • Der @Styria war gestern beim Mausser Location besichtigen, wäre zwar absolut genial aber leider sind die Parkplätze fürn Ars... :D !


    Wir könnten uns auch einfach auf einem größeren Parkplatz treffen (zum Beispiel am Dach der Shopping City Seiersberg) und dann gemeinsam wohin fahren? Ich glaube nämlich nicht, dass wir so viele sein werden das wir irgendwo was reservieren müssten!


    Und Uhrzeit würde ich vorschlagen so am Nachmittag oder? So 15 Uhr herum?


    glg

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • hört sich gut an, ich wäre zu 95% dabei! :m0006:

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display