Steiermark Treffen

  • Sehr schöne Fahrzeuge :thumbup:
    Nächstes mal reiht sich dann hoffentlich ein weiterer iron-blauer GT-Line ein (wird ja hoffentlich nicht wieder jemand am gleichen WE heiraten :D )


    PS: Dein Tankdeckel ist offen (IMG-20170911-WA0023.jpg) :P

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Maaheee schöne Töfferl, aber alles in nichtschwarz; werde meine Ehre wieder herstellen und ein Solotreffen machen !
    Wo habt ihr denn die pics gemacht ?


    greetinX

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • ein Solotreffen machen !

    brauchst kein Solotreffen machen - musst mir nur sagen wann du dort bist und ich werde kommen :m0010: !


    Fotos sind entstanden am Parkplatz vom Pibersteiner See :m0006:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • So ist das aber meistens bei (auch großen Treffen, erst am Wochenende wieder erlebt):


    500 sagen im Voraus zu, 200 wieder ab. Und vom verbleibenden Rest tauchen auch rund 20% nicht auf ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • War eine kleine aber feine "blaue" Runde.
    Danke an @elfritzo777 für die Organisation und die super Fotos. Danke auch an @KaXe für den Vorschlag Pibersteiner See, war mit Sicherheit die bessere Location im Vergleich zur SCS.
    Hat Spaß gemacht, hoffentlich sind beim nächsten (falls nochmal eines Zustande kommt) Treffen einige Meganes mehr am Start.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display