Marder im Motorraum

  • Das kann ich dir nicht sagen, evtl mal google bemühen.
    Ich weis auch nur, dass ich nicht mitm schlauch voll reinhalten würde :D


    Ich habe es damals machen lassen, war mir zu heikel

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Ja, ne Motorwäsche würde ich auch nur in der Werkstatt machen lassen. Ich bevorzuge aber auch die Mardergeräte mit den Metallplatten. Seit die drin sind haben wir Ruhe. Mit Einbau liegen die so um die 250 €

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • Also ich war heute mal im Autohaus ... allein der Turboschlauch ... 270 € Netto ... ohne Einbau ...


    Teurer Spaß ... ist zum glück nicht mehr betroffen ...


    Gruß Tino

  • naja, dank Teilkasko max 150 € ;)

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • ich würd dir dann empfehlen einen Marderschreck an die Batterie zu hängen.... ca 30 Euro... hab seitdem Ruhe vn den Lausern :)

    Bitte nicht! Das Geräusch, dass diese Dinger absondern ist unerträglich für Leute, die etwas höhere Frequenzen hören können. Ich fahre immer vor Schmerz zusammen, wenn ich an einem Auto vorbei gehe, wo so ein blödes Teil verbaut ist.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Bei den Ultraschalldingern sind auch 30 € rausgeschmissenes Geld.
    Das einige was hilft, sind die Stromplatten.
    Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede. ;)

  • Ja kostet leider einiges, da du nicht nur den Gummischlauch bekommst.


    Hatte ich letztes jahr auch. Hatte es hier auch gepostet. :)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Bei den Ultraschalldingern sind auch 30 € rausgeschmissenes Geld.
    Das einige was hilft, sind die Stromplatten.
    Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede. ;)

    also bei mir funzts... seitdem nie mehr Marderspuren am AUto oder Schäden....

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004: