• Wenn das Ding so relativ zugänglich ist, dann wäre es eine Idee, die Hupe vom Megane II RS (die habe ich noch im Keller) in den M4 einzubauen. Das ist eine Doppelhupe.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Gerade auf diesen Fred gestoßen und festgestellt, dass ich keine Ahnung habe wie mein Hupe klingt.
    Ich habe in 25tkm noch kein einziges Mal gehupt und es war mir so egal wie es sich anhört.


    Jetzt habe ich ein inneres Verlangen in der Mittagspause auf den Parkplatz zu gehen und einfach zu hupen.

  • Nein, damit gebe ich mich nicht zufrieden.
    Ich will das jetzt erleben und fühlen, dass allererste Mal die Hupe zu betätigen, mit Ausnahme vom Hupentester im Renault Werk.


    bin schon ganz aufgeregt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Minute 26:46 hört man die Hupe ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Vielleicht lässt sich die Hupe auch gar nicht betätigen? Es könnte ja der Mechanismus im Lenkrad fest gegammelt sein, da sie nie benutzt wurde.
    Ich werde es drauf ankommen lassen.


    mit anderen Worten
    In dieser meiner Mittagspause wird eine Entjungferung stattfinden!
    Ich freu mir wie Bolle :m0011: