TomTom Traffic aktivieren

  • Bei mir meldet mein R-Link seit gestern, dass in 30 Tagen mein Abo ausläuft.
    Am Freitag bekomme ich mein Update, dann wird aktualisiert (hoffe, der Server bei Renault schafft den Upload innerhalb der Zeit :D ), ein Antrag auf Aboverlängerung aufgrund der bekannten Situation ist bei Renault aber bereits gestellt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Meine Services sind letzte Woche abgelaufen. Und oh Wunder, das Auto fährt noch. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich bekam die Nachricht, dass TomTom Traffic und Discovery aktiviert wurde, am letzten Samstag. Machen musste ich da manuell nichts mehr. Ist aktiviert im R-Link2 und auch in "My Renault".

  • Da kam im R-Link2 oben am Rand eine Meldung, das man sich freue, dass die Dienste TomTom Traffic und Discovery aktiviert wurden.

  • Genau, oben links neben der Uhr kommt dann ein Benachrichtigungssymbol.
    Das gleiche wie beim Eingang einer SMS am gekoppelten Smartphone.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT