Fahr -und Testberichte

  • Sehr guter Bericht. :thumbup: 2 Sätze haben mir besonders gut gefallen, nämlich dieser :


    "Unser Testwagen erhielt die Metallic-Lackierung Black Pearl-Schwarz – die ihm ausgezeichnet steht. Captain Jack Sparrow hätte mit Sicherheit auch auf diese ‚Black Pearl‘ ein Auge geworfen." :D:D

  • Sehr guter Bericht. :thumbup: 2 Sätze haben mir besonders gut gefallen, nämlich dieser :


    "Unser Testwagen erhielt die Metallic-Lackierung Black Pearl-Schwarz – die ihm ausgezeichnet steht. Captain Jack Sparrow hätte mit Sicherheit auch auf diese ‚Black Pearl‘ ein Auge geworfen." :D:D

    Haha..... War soooo klar, dass Dir das gefällt :D
    Aber so sieht es aus. In Schwarz wirkt er am geilsten 8)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Domi wir verstehen uns :thumbup: Nein es hat mich gewundert mal einen schwarzen zu sehen und nicht in Blau. Ich bin ganz ehrlich das Blau ist schön, aber ich hatte so viele blaue Autos, das ich jetzt den 2. Schwarzen bekomme. Und dieses Black Pearl finde ich wenn die Sonne scheint nur geil, vom Effekt. ^^

  • Der Bericht mit den Bildern ist echt klasse, hat richtig Spaß gemacht zu lesen und mit meinen eigenen Eindrücken zu vergleichen. Und bis eben war für mich Iron Blau gesetzt, das Schwarz passt aber in der Tat sehr gut zum GT - muss mal abwarten, wie es dann beim Kombi ist.

  • ja du siehst aber alles drauf hatte den m3 gt grandtour in black pearl.ja in der sonne hat er geil schwarz-blau geschimmert aber wie gesagt man hat alles drauf gesehen.
    Bin ihn in schwarz Probe gefahren.ich fand er sah so gewöhnlich aus in der Farbe. Aber zum glück sind geschmecker verschieden.stellt euch mal vor alle hätten die selbe Farbe.
    Ich zum beispiel hab mich was geärgert ihn nicht in Dezir rot bestellt zu haben.
    Bei meinem Händler steht einer ich find es geil,viele finden es hässlich.aber eines verbindet uns alle der MEGANE . :thumbup:

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Ja das Dezir Rot ist auch eine tolle Farbe, bekannt vom Clio IV. Mein M3 GT Grandtour ist auch Black Pearl, so habe ich mir den Lackstift schon mal gespart. :D

  • Ich stimme Dir vollkommen zu :)
    Als ich gestern auf dem Weg zur Arbeit war und gerade auf die Autobahn fuhr, kam ein neuer IVer an mir vorbei. Ich war wie elektrisiert :D in Schwarz !

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D