Fahr -und Testberichte

  • ich habe mit meiner Farbe einen Glücksgriff gemacht, Gletscher Blau, sehr unempfindlich. Letztens vor zwei Wochen gewaschen und sieht immer noch sauber aus trotz dem miesen Wetter in den letzten Tagen

  • Du meinst beim RS das Sirius-Gelb? Das hat mir auch immer sehr gut gefallen.

    Nur darf man da keinen Kratzer drauf haben. Eine Macke heißt eine Komplettlackierung der gesamten Seite - und sehen tut man es wohl trotzdem leider :(


    Aber ja, prinzipiell ne sehr geile Farbe.

  • Das Gelb hätte ich mir auch bestellt wenn es verfügbar gewesen wäre. ;)


    Das Gelb von Ford hat mir persönlich auch immer sehr zugesagt.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • ja aber am clio Rs.das problem ist du wirst überall erkannt kannst nirgens mal inkoknito hin :rolleyes:
    Ich denke beim neuen Megane Rs gibt es eine neue Farbe als eyecatcher.

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Ich habe mir mal 2 Zeitschriften gekauft. In einer davon ist ein Test zwischen Megane, Astra und Leon. Sehr schön geschrieben.


    Dropbox

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Danke fürs teilen ;)
    Kann es sein, dass die Zeitung zu Opel gehört? X(

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von DomiDomi ()

  • Das dachte ich auch beim Ergebnis. Der M4 wäre auf Platz 1 wenn die Bremse besser wäre ... Ob es jetzt 37m oder 39m sind ist mir persönlich völlig egal.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Interessant ist es ja schon, dass der Opel gut 2000€ teurer ist als der Megane. Da hätte man such sicherlich die bessere Ausstattungsvariante bekommen für.

  • 10 Punkte weniger bei der Sicherheit, obwohl der M4 einige Features bietet, die die anderen beiden nicht mal anbieten? Naja, lassen wir es einfach mal so stehen und denken uns unseren Teil. Es darf halt nicht sein, was nicht sein darf, nämlich das ein Franzose evtl. gewinnt.
    Was für mich viel wichtiger ist, ist die gute Bewertung beim Rest. Vor allem die Aussagen zu Qualität, Materialien und Verarbeitung sind positiv. Haben wir doch alles richtig gemacht. :thumbup:

  • ich habe mit meiner Farbe einen Glücksgriff gemacht, Gletscher Blau, sehr unempfindlich. Letztens vor zwei Wochen gewaschen und sieht immer noch sauber aus trotz dem miesen Wetter in den letzten Tagen

    Perfekt, denn meiner kommt auch in Gletscherblau.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern