Fahr -und Testberichte

  • Sirius wird es trotzdem geben. Das Iron blau ist ja schon sehr sehr gut.
    Warten wir mal was 2017 so bringt.

    Sehr schön, auf das Sirius gelb habe ich auch gehofft für den 4er RS

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Hier habe ich auch einen Test zum Dci110 EDC gefunden, meiner Meinung nach sehr gelungen.


    Test dci110 EDC

    Danke für den Hinweis!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • haha, das imst immer lustig, er bekommt weniger punkte als der golf, weil er weniger PS hat, aber der Leon grigt wegen der SPortlichkeit auch punkte abgezogen... Somit, wenn er nicht gleich ist wie der Golf, bekommt man punkte weg.
    Also die 4000€ extra sollten doch eigendlich auch in die Punkt eingehn, tun sie aber nicht, sonst wäre ja golf nicht mehr vorne

  • Hier ist noch ein schöner Bericht. Hierbei wird auch das Thema der polarisierenden Sonnenbrille angesprochen. :)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe die polarisieren Sonnenbrille getestet in meinem und kann das HUD ablesen.


    @GT-Line bitte einmal den Thread dorthin verschieben wo er hingehört --> Testberichte gibt es bereit. Danke