Renault Rhombe entfernen

  • lasst eure Rhomben in Ruhe

    Also ehrlich...
    Es macht mir jeden Tag Spass, ins Auto zu steigen und zu fahren,
    auch wenn's jeweils nur kurze Strecken sind;
    die Rhomben gehören zu meinem Meggy wie die Sterne zum Himmel;
    ich poliere sie regelmässig, wie auch die übrigen Chromteile,
    folieren oder gar demontieren kommt für mich nie infrage :thumbup:

  • Also ehrlich...Es macht mir jeden Tag Spass, ins Auto zu steigen und zu fahren,
    auch wenn's jeweils nur kurze Strecken sind;

    • also ich kann definitiv bestätigen das sich der Spaß beim Fahren nicht verändert hat nachdem ich meine geschwärzt habe :thumbup: Darüber hinaus würde ich sogar vermuten das auch andere Farben da nichts dran ändern, ist doch wirklich nur Geschmack; und da ist konzepttechnisch von neonpink bis Carbon alles möglich. Zumindest bei mir hat das nichts damit zu tun Renault verstecken zu wollen. ^^
  • Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Nachdem hinter der Rhombe die Radaranlage verborgen ist, kann es lebensgefährliche Folgen haben, wenn man da unbedarft daran herum schraubt! Ich würde die Anlage hinterher auf jeden Fall einmal zumindest überprüfen oder sogar neu kalibrieren lassen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • aber wenn ich dort hinter gucke, also das obere Blech bekomme ich teils nur lose, da es mit dem Kühlergrill irgendwo verbunden ist. Ist da aber viel holraum. Und sehe keine Radaranlage, wofür ist die denn, eig doch nur für Blitzer was kann da Lebensbedrohlich sein.