Renault Rhombe entfernen

  • warum klebst du es nicht einfach ab, so wie im anderen Thread beschrieben? Wenn bei der Demontage etwas kaputt geht oder dann nicht mehr richtig funktioniert ist das gejammer wieder groß

  • Und sehe keine Radaranlage, wofür ist die denn, eig doch nur für Blitzer was kann da Lebensbedrohlich sein.

    Genau, für die, die sich wegen dem hohen Verbrauch etwas hinzuverdienen müssen. :D:D:D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hier wird wohl die Warnung vor festen Blitzern im Navi gemeint sein. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • aber wenn ich dort hinter gucke, also das obere Blech bekomme ich teils nur lose, da es mit dem Kühlergrill irgendwo verbunden ist. Ist da aber viel holraum. Und sehe keine Radaranlage, wofür ist die denn, eig doch nur für Blitzer was kann da Lebensbedrohlich sein.

    ;(;(;(;(;(:?::?::?::?: REALLY?

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Und sehe keine Radaranlage, wofür ist die denn, eig doch nur für Blitzer was kann da Lebensbedrohlich sein.

    Mit Verlaub, aber lasse bitte tunlichst die Finger davon!


    Mit der Radaranlage misst das Fahrzeug jederzeit den Abstand und die Geschwindigkeit des vorausfahrenden Fahrzeugs. Unter anderem greift der autonome Notbremsassistent auf diese Werte zu. Solltest Du hier durch unsachgemäßes Herumschrauben einen Fehler machen, so kann es sein, dass Dein Auto plötzlich und unvermittelt eine Notbremsung macht, da das Radar falsche Werte liefert. Damit gefährdest Du Dein eigenes Leben und das von anderen Verkehrsteilnehmern.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

    Einmal editiert, zuletzt von AndreR ()

  • Hallo


    Meine Rhombe ist gerissen. Ich hab kein Radar.
    Wie kann man sie ausbauen?
    Was kostet so ne Rhombe als Ersatzteil?


    Eventuel folieren, nur welche Farbe, weiß?
    Dafür muss die Rhombe auch ausgebaut werden, erst die Risse gerade kleben :/


    Über Tipps werde ich mich sehr freuen


    LG perostojkov