Folierung - Ideen

  • Finde ich soweit ganz gut, man muss ja nicht gleich übertreiben ^^
    Meine Idee wäre noch eine feine Linie, vielleicht in rot, zwischen Carbonfolie und der Motorhaube ^^

  • Meine Idee wäre noch eine feine Linie, vielleicht in rot, zwischen Carbonfolie und der Motorhaube ^^

    Idee ist gar nicht schlecht, aber um vielleicht nicht noch mehr farblich auszubrechen, die Linie in der Farbe von der seitlichen Folierung. Wichtig ist aber letztendlich, dass es @Apollo12 gefällt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Danke euch für euren Input. Ist ja wie es ist, jeder hat andere Geschmack. Die Idee mir der feinen Linie zwischen Carbon und der abknicken der Motorhaube, ist gar nicht so schlecht :thumbup:
    Zu dem vollen Kofferrraum sag ich jetzt nichts - war allerdings auch noch einen Kasten Wasser drin. Aber ich hab schon viel Zeug :m0024:


    Im Übrigen findet mein Folierer den Carbonakzent auf der Haube sehr gelungen. Er würde nichts mehr an der Front machen.....schon witzig mit den Geschmäckern :m0004:

  • Ich habe zu der ganzen Thematik hier mal eine „rechtliche“ Frage.


    Weiß jemand wie das mit der Fahrzeuggarantie aussieht?
    Immerhin sind unsere Autos ja alles Neuwagen.


    Bei einer Vollfolierung zum Beispiel müssen ja auch die Scheinwerfer ausgebaut werden (vgl. Bild). Oder oft auch die Türgriffe....


    Erlischt bei solchen „Eingriffen“ nicht die Garantie (weil ja die Demontage nicht in einer fachwerkstatt stattfindet)?!


    Ich möchte meinen R.S. auch gern vollfolieren lassen, habe aber bedenken wegen dieser Thematik. ?(

  • Ich habe am Samstag ein Reh mit genommen.... Bin mal gespannt was der Gutachter sagt.

    Dateien

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad