Neigungseinstellung Sitze GT/GT Line

  • Hey Leute, stimmt es, dass man bei den Sitzen im GT/GT Line die Sitzneigung nicht verstellen kann ? ?(:D

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Man kann die Neigung geringfügig verstellen indem man den Sitz hoch- oder runterpumpt. Separat verstellen lässt sich die Beinauflage nicht.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Danke, ich meinte die Rückenneigung... also ob ich eher aufrecht oder weiter zurückgelehnt fahre, was eig jedes Auto hat. Habe in einem ADAC Test gelesen, dass man eine Neigungseinstellung des Sitzes vergeblich sucht...

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Achso... Ja die Neigung der Rückenlehne kann man selbstverständlich verstellen ^^ Und mit Verlaub, von Technik haben die beim ADAC eh keine Ahnung (Pannenhilfe mal ausgenommen)...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Danke Stefan, ich schreib denen e glatt ein Mail, mich nervt das extrem , wenn angeblich Profis soviel Müll verzapfen....

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Ich hab heute einen Vergleichtest mit dem neuen Scenic und nem Touran gelesen von der AutoBLÖD... Dreimal darfst raten wer da gewonnen hat :rolleyes:
    Aber das ist ein anderes Thema... Falls du den Hebel beim Kauf nicht findest, im Handschuhfach ist so ein kleines Mäppchen drin welches ein kleines Heftchen beinhaltet. Da steht das auch drin :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Haha na das ist nicht schwer zu erraten. Ist e bei video-reviews nix anderes, ob autogefühl, autophorie oder sonstwas... kostet mich nur noch ein fremdschäm-Lächeln :D


    uuuuund DANKE :thumbup:

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Och, bei "Autogefühl" hat der Megane doch ganz gut abgeschnitten, bzw. ist gut bewertet worden :thumbup:

    Aktuell:
    Megane 3 Grandtour DCI 130 Bose, schwarz
    GT GT 205, Perlmutt -Weiß, Bose, SD, 18" Magny Cours, Easy Parking-Paket, Sitzheizung, Trennnetz
    Clio 4 TCE 120 Intense Perlmutt- Weiß