Sportmodus / Comfortmodus Umschaltung

  • Gibt es eine Möglichkeit die Umschaltung per drücken des RS Schalters zu ändern so das ich zwischen Sport und Comfortmodus umschalten kann anstatt Sport und Neutralmodus?

  • Nein

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Nach R-Link Handbuch:
    Schneller Zugriff auf Lieblingsmodi.
    Sobald das "Multi-Sense" -Menü auf dem Multimedia-Bildschirm angezeigt wird, können Sie mit den "Multi-Sense" -Steuerelementen zwischen den beiden von Ihnen gewählten Modems wechseln. Um die beiden bevorzugten Modi zu konfigurieren, drücken Sie 1 und dann " Bevorzugte Modi anpassen ".


    Ich bestätige, dass es möglich ist, zwischen zwei beliebigen Modi mit einer einzigen Multi-Sense-Taste umzuschalten
    English:

  • Hallo


    Schön wäre, wenn es nach dem Einstellen im Multi Sense automatisch auf das eingestellte Hauptdisplay zurück springen würde.


    Jetzt muß man erst wieder mit drücken neben dem Display zurück springen.


    Hm, Manche Dinge sind im R-Link nicht ganz fertig gedacht. :|

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • ja das find ich auch etwas dumm! Ich versuche nochimmer manchmal automatisch mit dem OK Knopf am Lenkrad zu akzeptieren bzw. In den Hauptbildschirm zurück zu gelangen!
    Würde mir wünschen das der ok button auch als home button funktionieren würde!

  • Bei mir springt das automatisch zum Hauptbildschirm zurück. Zumindest dann wenn ich die MultiSense-Taste oder die RS-Taste benutze.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hm... Bei mir springt es nur automatisch zurück wenn ich die Fahrmodi über den RS-Knopf ändere. Gehe ich über das normale Multisense-Menü oder den entsprechenden Knopf in der Mittelkonsole, dann bleibt es auch dort.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau