Drehmomentanzeige neben dem Tacho und andere Fragen

  • Exzellente Idee! Du übernimmst aber immer die Updates! Und das mir das ja klappt mit allem weltweit verfügbaren Multimedia-Schnickschnack! Wir brauchen das. :m0011:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hi,


    den Kompass gibt es nur in der Anzeige für den Perso-Tacho (schwarz/weiße Beleuchtung) und beim Comfort-Tacho. Bei Tacho für den Sportmodus (farblich hinterlegter Drehzahlmesser) gibt es keinen Kompass, dafür eine N.m./H.p Anzeige. und beim ECO-Modus (gibt es ja beim GT nicht) gibt es eine Verbrauchsanzeige mit aktuellem und Durchschnittsverbrauch als Balkendiagramm.


    Darüber hinaus gibt es noch:


    Telefonie, Radio/Medienwiedergabe und natürlich Navigation


    Gruß
    Andre

  • Nachtrag zur Kompass-Frage:
    Einen digitalen Kompass hat auch der GT, wenn man bei einer der Startseiten das schmale Widget für die Navi-App verwendet! Weiß für Nord, Rot für Süd! Habe ich heute Abend zufällig entdeckt...;-)

    Megane 4 RS Trophy Sirius-Gelb (Phase 2), Neuwagen, seit Mitte Dezember 2022. Außer Recaros und Spurzentrierung alles drin - inkl. Glas-Schiebedach, Bose und Alcantara…;-)

  • Hat Renault 'ne Amphibien-Edition, von der ich nichts weiß, oder was wollt ihr alle mit dem Ding ? :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Nachtrag zur Kompass-Frage:
    Einen digitalen Kompass hat auch der GT, wenn man bei einer der Startseiten das schmale Widget für die Navi-App verwendet! Weiß für Nord, Rot für Süd! Habe ich heute Abend zufällig entdeckt...;-)

    Der zeigt bei mir aber nicht richtig an. Bei dir/euch?

  • Musste ich doch gleich eine Proberunde drehen. Also so richtig stimmig ist die Anzeige nicht.
    Mal ist weiß Norden, dann wieder rot. Oder ich verstehe da was falsch,...?

  • Nun ja, hab grad auch nochmal auf den Kompass geachtet. Der stimmt tatsächlich nicht immer... Aber egal, ist auch kein zwingend notwendiges Muss...

    Megane 4 RS Trophy Sirius-Gelb (Phase 2), Neuwagen, seit Mitte Dezember 2022. Außer Recaros und Spurzentrierung alles drin - inkl. Glas-Schiebedach, Bose und Alcantara…;-)