GT Wabengrill in GT Line verbauen?

  • Hm...Ne ;) Hab Angst das es mit der notwendigen Belüftung dann nicht mehr passt...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Wozu eigentlich? Der vom GT-Line ist doch schöner mit seinen chrom dingern :)

    Der Wabengrill betont die Sportlichkeit etwas mehr. Aber ich finde den normalen Grill auch sehr schön. Die Chromspangen geben dem M4 eine elegante Note.

  • Sind diese Chromspangen beim Standardgrill eigentlich aus Kunststoff?


    PS: der sportlichere Wabengrill gefällt mir persönlich besser.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Du sagst es Sledge.


    Ich denk mal schon, dass die Spangen aus Kunststoff sind, schon allein wegen dem Fussgängerschutz

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Ich würde auch mal auf verchromten Kunststoff tippen. Ansonsten würden wahrscheinlich die Controller Amok laufen. :D

  • Finde es es schade, dass Renault beim GT-Line nicht konsequent die sportliche Linie durchgezogen hat.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Finde es es schade, dass Renault beim GT-Line nicht konsequent die sportliche Linie durchgezogen hat.

    Haben sie doch, beim GT :D . Spaß beiseite. So kleine Unterschiede werden gerne gemacht, um den Kunden vielleicht doch das teurere Modell schmackhaft zu machen. Und die Markenkenner können sofort erkennen welches Modell da kommt.

  • Mir hätte die unterschiedlichen Grössen der Bremsscheiben gereicht :P

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • natürlich verstehe ich das Prinzip ;) mir würde der Grill ja schon reichen :)

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm