GT Wabengrill in GT Line verbauen?

  • Mir hätte die unterschiedlichen Grössen der Bremsscheiben gereicht :P

    So sehe ich das auch, wenn schon die Schürzen vom Gt dann hätten sie auch den Grill dazu machen können. Aber wir haben wenigstens keine Auspuff Atrappe....gell Sledge. :D:P

  • Pfff... Haben wir auf der Linken Seite auch nicht :) Nur rechts!

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Auch hier bin ich nun ein Schritt weiter, auch wenn es sehr mühseelig ist.
    Einbau von dem GT Grill in GT Line ist kein Problem.


    Es liegt grad nur noch an Renault...Renault macht es wie immer, präsentiert ein neues Auto und die Händler haben gerade mal zugriff auf 20% der Ersatzteile + Preise.


    Meine liebe Teile Lady kümmert sich nun drum und ich werde euch bestimmt im laufe der Woche noch einen Preis präsentieren können.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Da bin ich mal gespannt was dieses gute Stück kostet. Hast du auch gefragt ob es viel Aufwand ist mit dem ACC wenn das verbaut ist , mit dem Wechsel des Grills?
    Danke schon mal. :)

  • Bisher noch nix! Werde diese Woche noch meinen Clio aus der Werkstatt abholen und dann noch mal nachfragen;)

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm