GT Wabengrill in GT Line verbauen?

  • Hallo


    Hab mich vorgestern auch getraut den Kühlergrill nach zu rüsten. Hab keinen GT aber der Grill passt spitze. Das GT - Plättchen hab ich weggelassen.


    Gekostet hat das Teil hier in Österreich 191,40€ exkl. Mwst. Teilenummer 623101217R. Der Einbau hat etwas gedauert und kostete 157€ an Arbeit.


    7.jpg20170420_133725.jpg


    LG

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

    Einmal editiert, zuletzt von Arovin ()

  • Hallo


    Stimmt da kommen normal die Stöpsel vom GT-Emblem rein. Wie beschrieben lass ich das lieber so, da ich das Emblem nicht so mag. Lackierte Stöpsel sind bestellt und beim normalen Hinsehen fällt das auch gar nicht weiter auf.


    Mir gefällt es so besser :thumbup:

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Ich glaub ich werd das meinem auch verpassen :m0007:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • hast du beim Grill die Rhombe getauscht oder gibt es den mit offener oder geschlossener zu kaufen?


    Kann man die Rhombe ohne Radar ausbauen ohne den kompletten Grill zu demontieren?

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • Arovin: Hast du bei den Riesenlöchern nicht Angst, dass deine Kühler mal Spliittsteinen zum Opfer fallen? Ich werde mir beim nächsten Auto unten auch wieder ein Edelstahl Streckmetall einbauen, um die Löcher zu "schließen".


    Von wo bist du genau? Ich würde mal deinen GT gerne in Natura sehen.

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo


    Ein guter Gedanke. Dennoch hatte ich bei meinen Autos vorher ebenfalls derartige Kühlergrill verbaut.


    Hatte nie Probleme. Da trifft es die Windschutzscheibe schon eher.


    Lg :thumbup:

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )