Kofferraumablage??

  • Hallo zusammen,
    wenn ich mich richtig an meine Probefahrt erinnere gibt es im Meggle hinten keine Ablagen um Kleinzeug, Warndreieck, Verbandskasten usw. Zu verstauen. Wie habt ihr das geregelt???


    Gruß Andy ?(?(

  • ich habe eine spezielle Tasche. Die ist per Klettband an der rechten Seite dran. Da ist alles drin inklusive Politur...

  • Hallo


    Klettbandtasche bzw. neben dem Subwoofer.


    Links und rechts neben dem Radkasten ist auch genug Platz für eine Tasche mit Kleinkram.


    Mir reicht der Platz völlig. Wohnen tue ich ja nicht im Kofferraum. :thumbup:

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Also zumindest beim Grandtour kann man in den beiden hinteren Ecken genug Zeug unterbringen...
    Bei mir ist da links eine Warnweste und der Feuerlöscher, rechts Warndreieck, Verbandskasten und ebenfalls Warnwesten.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • @Filou , @ Arovin das mit der Klettverschlusstasche hatte ich mir schon bei Ebay angeschaut. Bei meinem jetzigen PKW habe ich direkt unter der Kofferraumabdeckung mir eine kleine Plastikwanne mit unterteilten Fächern aus dem Zubehör geholt. Dadurch war der Kofferraum immer schön aufgeräumt. Gibt es sowas auch für den Meggie??

  • Bei der Bose-Edition ist ausreichend Platz im Bereich des Subwoofers.


    @'Nicky14: :m0017: Spaß muss und darf sein.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.