Heck cleanen

  • Verstanden Megane Schriftzug wird natürlich auch abgemacht;)

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • ist alles ein wenig zu viel für mein Geschmack. Ich persönlich mag es ein wenig dezenter ;)

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Verstanden Megane Schriftzug wird natürlich auch abgemacht;)

    :thumbup: das meinte ich, verstehe sowieso nicht warum da Renault zum Gt Unterschiede macht, mein jetziger GT hatte das Megane auch dran!

  • Alles Punkte, die die Produktion komplizierter macht!
    So erklärt sich auch die verlängerte Lieferzeit :)
    Hab grad mit meinem altem Chef gesprochen ( gehören 2 Renault Häuser)
    Mittlerweile soll es Renault gar nicht mehr möglich sein eine Prognose zu geben, wann euer Auto kommt, wenn Ihr ab jetzt bestellt.
    Irgendwann kommen ja auch die WERKSFERIEN !!!!

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Hab 4 Jahre bei Renault im Verkauf gearbeitet, aber das wäre mir neu.
    So einen Ansturm auf Neuwagen hatte Renault seid min 10 Jahren nicht mehr.


    Renault war sonst nicht gerade dafür berühmt, dass Kunden einen Neuwagen auf Bedtellung ordern, sondern hat eher alles über Tageszulassungen gemacht !


    Das ist natürlich ein tolles Feedback für den Megane.
    Die Renault Kunden kaufen endlich wieder weil sie komplett von dem Fahrzeug überzeugt sind und nicht nur weil er aufgrund einer Zulassung einen Rabatt von 25% aufweist.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • tja das auto ist einfach geil... die haben halt auch viel richtig gemacht. frisches design, tolle Ausstattung und trotzdem preislich immer noch weiter unter deutschen autos, die teilweise sogar weniger austattung haben.


    war doch klar das der einschlägt... soooo doof sind die deutschen dann doch nicht ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Der schäbige ELF Aufkleber kommt sofort runter,
    Hinten ziert der Megane Schriftzug am Schwarzen Heck, Bose an den Seiten und gebürstetes Edelstahl als Kennzeichenhalter.
    Bei der 26,15 Ersparnis , dank Tageszulassung, wird das gesparte in Zubehör gesetzt.


    Beim Megane 3 Grandtour war ich noch zu geizig dafür ^^


    Daher erst Mitte Juni zum Schlüsseltausch..

    Megane IV Bose Edition, 130 dCi, Black Pearl, Safe-Crusing-Paket, Easy-Parking-Paket, Night-Paket, 18-Zoll Voyage, 8,7 Zoll mit TouchPen