Heck cleanen

  • Habe gestern mal den Elf Aufkleber entfernt und ein Aufkleber vom Autohaus. Ansonsten lasse ich es erst mal so. :)

  • Aufkleber vom Autohaus habe ich zum Glück keinen dran, der elf Aufkleber kommt aber auch runter.

  • Axel da ich keine Nummernschild Verstärker mit Werbung drauf habe, hatten sie einen kleinen Aufkleber aufgeklebt, der ist leider jetzt auch ab. :D Für den Elf Aufkleber hole Dir einen Fön, gut warm machen und schon geht er ab. Er sitzt etwas blöd auf der Scheibe, weil von innen die Plastikverkkeidung vorsteht. Man muss sich ganz schön die Finger verbiegen. Kleberreste habe ich mit Feuerzeug Benzin entfernt und dann mit Glasreiniger die Scheibe geputzt, fertig. :D

  • Habe gestern mal den Elf Aufkleber entfernt und ein Aufkleber vom Autohaus. Ansonsten lasse ich es erst mal so. :)

    Ich habe mein Autohaus gebeten ihren Aufkleber gar nicht erst drauf zu machen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • mal ne Frage ist es auch möglich das Renault Zeichen in der Mitte zu entfernen ohne das Löcher bleiben? ?( hat jemand ein Bild vom gecleanten Heck? Eventuell nur Renault Zeichen?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • ok hab mir gerade nochmal das Heck angeschaut wird wohl nicht funktionieren da ich ja die Kamera im Logo verbaut habe :D voll vergessen X/

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Hab bei mir alles weg hinten außer das Renault Zeichen da es wohl in der Klappe drin ist. So wie die Aussage war sind dann 2 Löcher in der Klappe.


    Den Schriftzug hab ich mit Anglerschnur entfernt, nachdem das Heck schön in der Sonne stand :)