• Beim GT ist es ein GT in blau. :P


    Aber im Multi Sense wird wieder ein weißer GT-Line dargestellt. Einfach nicht konsequent. :S

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Hallo liebe Forum-Gemeinde,


    das RLink entwickelt sich so langsam zu meinem Lebensinhalt. Ich denke, ich verbringe gerade 90% meiner Zeit damit, es richtig kennen zu lernen. Hierbei stolpert man von einer Frage zur nächsten. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    1. Die Aktivierung des RLinks hat ja eine Datenverbindung zur Folge. Soweit logisch. Rein interessehalber: kann die Datenverbindung sozusagen auf Knopfdruck auch wieder getrennt werden oder bedarf es hierzu einer kompletten Reinitialisierung des Systems?


    2. Ich finde im RLink-Store, also am PC unter MyRenault, keine Möglichkeit, meine Kreditkarteninformationen zu hinterlegen. Oder geht das nur über das RLink direkt? Aber auch da finde ich unterm Store keine Möglichkeit. Oder muss man erst was gekauft haben und im Zuge dessen seine Kreditkarteninformationen eingeben? Ich sehe im RLink auch nicht meine hinterlegte email-Adresse. Alles etwas verwirrend. In der Gebrauchsanleitung des RLinks auf Seite 5.7 sieht das ganz anders aus. Ich finde davon nichts!


    3. Im Untermenü „Privatsphäre“ kann man ja einstellen, ob man Daten freigibt (S. 5.9 der Bedienungsanleitung). Falls nicht, könnte es sein, dass manche Anwendungen nicht richtig funktionieren. Hat da jemand schon konkrete Erfahrungswerte, was nicht mehr funktionieren könnte? Das ist ja eine recht oberflächliche Erklärung.


    Langsam kommen mir Zweifel, ob das alles so richtig war ?(

  • zu deiner 2. Frage: Ich habe meine Kreditkartendaten erst beim Kauf einer App (Tankstellenpreise oder so ähnlich) eingegeben. Ob man sie generell für weitere Einkäufe hinterlegen kann weiß ich nicht. Vor einigen Wochen ging der Kauf der App aber nur mittels Chrome-Browser, zumindest bei mir. Das soll sich aber mittlerweile geändert haben.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Moin,


    in welchem Umfang lässt sich Spotify eigentlich mit dem R-Link 2 bedienen, oder ist es wie beim ersten R-Link "recht eingeschränkt" ;) ??

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Du kannst ein Lied vor oder zurück gehen

    :thumbup:


    Bei dem Display wäre ja mal eine App echt gut. Basiert ja alles auf Android ...

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Ich habe mal eine Frage an die, die das Update auf die Version 803 haben. Im Menü "Luftüberwachung" habe ich die Funktion Desodorierungszyklus nicht mehr. Ist das bei Euch nach dem Update auch weg? Ich kann jetzt nur noch das Bild mit der Luftqualität sehen.

  • Habe heute früh extra mal nachgeschaut, also auch nach dem Update habe ich die Desodorierungsfunktion! Was passiert bei Dir, wenn du auf das Luftqualitätbild touchst?

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(