R-Link und welches Handy funktioniert tadellos

  • Version 2, mit dem aus My Renault heruntergeladenen, selbstinstallierten Update. Hat aber auch schon mit der Version davor funktioniert, die hatte ich im November im AH drauf spielen lassen. Das R-Link habe ich bis jetzt, nur nachdem ich das Update installiert hatte, einmal durchgestartet, sonst nie.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Tipps bzgl. dem R-Link und dem BlackBerry DTEK50!
    Ich werde es durchtesten und dann das Ergebnis schreiben.

    Beste Grüße von der Ostalb!


    shadowmarch

  • Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Samsung S9 und alle paar Minuten bricht die Bluetooth Verbindung ab. Mit dem Samsung S7 gab es solche Probleme nicht. Hat jemand eine Idee für eine Lösung? (19er Version)

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Alte Verbindungen aus dem R-Link löschen, danach am besten einen Reset durchführen und das neue Handy neu koppeln.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Die alte Verbindung habe ich bereits gelöscht, brachte keinen Erfolg. Mit Reset meinst Du einen Neustart, oder?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Genau.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich habe auch das S9.
    Absolut Keine Probleme. Seltsam
    Habe allerdings zuvor das Rlink komplett zurückgesetzt.