R-Link und welches Handy funktioniert tadellos

  • naja so ein großer Unterschied ist ja nu auch nicht, ob Note 4 oder 7. Achso um zum Thema zurück zu kommen, mein Note 3 funktioniert auch tadellos

  • Hallo @kruemelgirl


    ein Xiaomi würde ich schon bald nicht mehr als einen derartigen "Exoten" ansehen :thumbup:


    Allerdings beschreibt die "Symptomatik" exakt genau das Verhalten, welches R-Link 2 Systeme haben, wenn eben nicht das aktuellste Update drauf ist. Bei meinem OnePlus 3t hatte ich exakt dasselbe Verhalten mit den Abbrüchen der Freisprecheinrichtung. Ein Update des R-Link 2 hat genau dies behoben.


    Du sagtest laut AH sei die neueste Version drauf. Prüfen wir doch mal diese Aussage - sieh doch einfach mal selber nach im R-Link 2. Aktuell sollte sein: 2.2.17.803 falls ich mich recht erinnere :whistling::thumbup:


    Cheers :saint:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Danke dir, ich schau heute nach der Arbeit danach.


    Das wäre aber schön doof, da ich extra darum gebeten hatte, das neue Update aufzuspielen



    PS: Ich hatte doch schon ein Bild gemacht davon.


    2.2.15.703


    Steht bei mir.


    Ist die Version nicht auch von Variante zu Variante unterschiedlich ?
    Also von Modell zu Modell.

  • iphone 6s mit aktuellem iOs funzt leider nicht wie ich es erwarte: ständiges BT-Neuverbinden mit ner Displaymeldung, und ich muss ständig auf OK drücken, allerdings habe ich die Medienwiedergabe nicht freigegeben, da die per USB laufen soll.

    Megane Grandtour 130 TCe EDC Intens, Safe Cruising, Safe Parking, 8,7"

  • Motorola G3 und Lumia 640 laufen ohne Probleme. :thumbup:

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • 2.2.15.703


    Steht bei mir.


    Ist die Version nicht auch von Variante zu Variante unterschiedlich ?
    Also von Modell zu Modell.

    Nein, die Versionen sind überall dort gleich, wo das R-Link 2 verbaut wird - mit Ausnahme der kommenden "Facelift"-R - Link 2 Modellen. Aber das tut hier gerade nichts zur Sache.


    Wenn du tatsächlich momentan noch die 2.2.15.703 installiert hast, liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit daran. Prüfe das bitte nochmal. Wenn ja, dann weise dein Autohaus darauf hin dir die aktuellste Version 2.2.17.803 zu installieren.


    Im Anschluss wird das mit deinem Handy funktionieren. Wie gesagt, die selbe Symptomatik gibt es mit diversen Handys bei der alten Version. :thumbup:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

    Einmal editiert, zuletzt von Fool ()