R-Link und welches Handy funktioniert tadellos

  • @kruemelgirl unser @Fool hat Recht! Wenn die RLink Version nicht die !8!03 ist gibt es Probleme beim Bluetooth ^^ - mit 703 konnte ich mein S7 auch nicht verbinden - bei 803 funktioniert es nun seit fast einem Jahr tadellos :thumbup:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Das werde ich versuchen.


    Allerdings habe ich nicht bei dem AH um die Ecke gekauft, wo ich jetzt wegen Garantie und Wartung hingehen muß. Mal sehen, wie die sich anstellen............



    Etwas kompliziert bei mir ;)


    Nochwas, nach Rücksprache mit dem Verkäufer soll es auch möglich sein, das Update selbst zu installieren nur über das Auto, also quasi ohne USB-Stick? Nur eine stabile I-Net Verbindung sollte vorhanden sein. Naja bei W-Lan ist das ja nicht unbedingt 100 %-ig zu garantieren.

  • Rechne mal mit ner guten Stunde

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Unterschiedlich, meist zwischen 1-2 Stunden. Dein AH erinnert mich sehr an mein ehemaliges, die mir auch verklickern wollten das Update könne man selbst zu Hause über einen USB Stick installieren :rolleyes::rolleyes:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Samsung Galaxy S4 ohne Probleme.
    HTC One M8 ohne Probleme.
    HTC 10 ohne Probleme.
    Ja das aktuelle Update für R-Link muss im Ah gemacht werden. Das nächste (sowie es denn dann kommt) soll wohl wirklich zu Hause übern Stick funktionieren.