Logo im Lenkrad

  • Ich weiß, jetzt bin ich wieder der Spielverderber, aber nun bitte ich wieder zurück zum Thema.

  • Hab eben mit meinem Händler telefoniert, er meldet sich die Tage bei mir.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • gibt das blaue GT-Zeichen unten im Lenkrad für den GT-Line nachzukaufen, oder ist das Lenkrad deutlich anders?

    *Hust* Lenkrad *hust* ca. 600€ *hust*


    (Wen ich jetzt das richtige ausgewählt habe)

    Einmal editiert, zuletzt von Keve1991 ()

  • Hier mal eine Übersicht meiner bisher verfügbaren Lenkradaufkleber.


    Geliefert werden immer 3 Stück je Sorte. Die Farbe ist pro Satz wählbar. Die Aufkleber sind konturgeschnitten, mit Übertragungsfolie versehen und kosten inkl. Versand (D) 4,99€. 8)


    Lenkrad-Badges.jpg

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

    Einmal editiert, zuletzt von handymax ()

  • *Hust* Lenkrad *hust* ca. 600€ *hust*
    (Wen ich jetzt das richtige ausgewählt habe)


    Sorry, was willst du uns damit sagen? Vor lauter gehuste versteht man nichts mehr.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Wer spricht denn von einem neuen Lenkrad?
    Kann sein, dass es nur mit neuem Lenkrad geht, das werd ich erfahren, wenn es von euch niemand genau weiß, aber eine Option war das nie^^

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Das man das so nicht versteht hätte ich nicht gedacht.


    Ja das GT Logo gibt es anscheind nur mit Lenkrad. Habe kein extra Logo gefunden.