Logo im Lenkrad

  • Zweizeilig vielleicht:


    Megane4-
    Forum.de

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das ist von der Schrift her zu klein für den Plotter.
    Aber mir fällt gerade noch etwas anderes ein. Das werde ich morgen mal testen und bei Erfolg hier posten. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

    Einmal editiert, zuletzt von handymax ()

  • Es gibt Neuigkeiten. :D


    Zum einen ein GT-Line-Logo und einen eigenen Thread im gewerblichen Bereich.
    Ich möchte euch bitte, dort eure Lenkrad-Fotos mit aufgeklebtem Logo dort zu zeigen, damit sich auch andere ein Bild davon machen können. Vielen Dank. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @handymax


    Habe heute die Logos erhalten. Sieht Hammer aus -vielen Dank für die problemlose Abwicklung und die super Arbeit :m0004::D Kleben tu ich sie erst morgen, da ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und im Finstern klebt sichs nicht so gut ! Danke für die 6 Stück (sind normal nur 3 oder?)


    5 Daumen hoch und beste Grüsse aus dem Alpenländle :)

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Sehr gern. 8)


    Ja, normal sind es nur 3 Stück. Ich war mir aber wegen der Größe (Höhe) nicht sicher, daher die zwei Varianten. :saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Sind das die großen oder die kleinen?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @Philu2 Es ist für mich nicht genau erkennbar, was es genau darstellt, aber wenigstens was einzigartiges und persönliches.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )