Logo im Lenkrad

  • Servus Forum,


    wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt das blaue GT-Zeichen unten im Lenkrad für den GT-Line nachzukaufen, oder ist das Lenkrad deutlich anders?


    Sieht für mich so aus als könnte man das einfach reinklicken :D

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Danke @Filou 8)


    Den Original-Badge kannst du bestimmt beim Freundlichen bestellen.


    Eine Alternative wäre ein Aufkleber. ;)
    Suche in der Galerie mal die Bilder von @Megane4Intens

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ein Beispiel:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Danke für die schnellen Antworten :) Sieht alles ganz gut aus, aber das GT-Badge wär mir lieber^^
    Wird ja dann auch keine Unsummen kosten.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Hey....dann warte ich mal ab was du bezahlen musstest....und sende mir mal ein Foto davon.....bin gespannt.....

  • Bekomm meinen erst Ende des Monats aber vielleicht Kummer ich mich direkt drum, ich meld mich.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • @elfritzo777 irgendwie check ich gerade nciht, was du uns mit deinem Bild zeigen willst. Den unteren Teil des Lenkrades sieht man nicht und beim "Tacho" kann man leider auf dem Bild nicht wirklich was erkennen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )