Tieferlegung & Spurplatten

  • War es bei dir so schlimm ? Also ich wäre gerne noch mal einmal 18 :P .
    Bleiben wir doch einfach dabei, dass es reine Geschmack Sache ist und nichts mit dem Alter zu tun hat ;)
    Schliesslich sind Die Kunden von Edeltunern auch nicht erst 18 :)

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • War es bei dir so schlimm ? Also ich wäre gerne noch mal einmal 18 :P .

    Oh nein, ganz im Gegenteil - aber ich bin drüber weg. :D Wie schon gesagt, alles zu seiner Zeit.
    So gehen die Meinungen halt auseinander - und das ist auch gut so. :thumbup:

  • War es bei dir so schlimm ? Also ich wäre gerne noch mal einmal 18 :P .
    Bleiben wir doch einfach dabei, dass es reine Geschmack Sache ist und nichts mit dem Alter zu tun hat ;)
    Schliesslich sind Die Kunden von Edeltunern auch nicht erst 18 :)

    18 muss gerade nicht sein, ich sage immer 30 wäre ok. :D

  • Beim Thema alter möchte ich mich nochmals melden und meine Erfahrung von fast 38 Jahren unfallfreies Auto fahren in den Ring werfen! :);):P^^ Mein erster Reno war übrigens ein Reno Alpine Turbo, nagelneu gekauft für damals 18.720 DM. Meine Bandscheiben sind bis heute von keinem Fahrwerk oder breite Latschen (Meine breitesten Schlappen waren 235/40 oder 35 bei meinem Laguna 2) beeinträchtigt worden. Und ich komme noch wunderbar ohne Schuhlöffel aus meinem tiefen Z3 heraus. Zudem habe ich mir erst vor drei Jahren eine Harley gegönnt. Was ich damit sagen wollte: Geniest das kurze Leben! Jeder wie er es für richtig empfindet! :):):):):):):)

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • pssst gt line.... bin 26....von der 30 weil ich noch nix wissen!

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Die wird dich auch noch einholen! :D
    Noch lauf ich ihr davon, in paar Wochen hat sie dann aber gewonnen...als "Trost" schenk ich mir dann halt den GT :D

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Den schenke ich mir jetzt schon :) Aber dauert ja noch heul...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Also ich für mein Teil habe bisher 3 Fahrzeuge gehabt, 1 davon war tiefer gelegt.
    Es war so tief mit 19" das ich bei jedem Bahnübergang, oder Bodenwelle mit Schrittgeschwindigkeit drüber rollen musste, und somit zu einem Verkehrshindernis wurde. Da brachten auch die 170 PS in diesen Situationen nichts. Und die Abstimmung war viel zu hart.
    In Natura wirkt der GT auf den 18" für mich auch zu hoch, aber ich denke das Renault sich dabei was gedacht hat ihn so zu bauen. Ich werde alles so lassen, auch wenn ich 21 bin und es optisch tief auch sehr viel lieber mag. (Aber nicht bei meinem Auto) ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Ich für meinen Teil lege auch nicht mehr tiefer. Hab ich auch hinter mir..
    Der Komfort ist mir mitlerweilen wichtiger. Und an Ermangelung eines adaptiven Fahrwerkes möchte ich dann wenigstens
    an der werkseitigen Abstimmung nichts mehr ändern.


    Gruß

    Momentanes Fahrzeug
    Clio IV RS


    Bestellt: Megane GT tce 205, Arktis weiß, 18", Sitze Alcantara grau, alle bestellbaren Assistenzen