Tieferlegung & Spurplatten

  • Also ich weiß nicht, ob es beim GT GT so viel Unterschied normal ist, aber beim GT ist da nicht wirklich einer. Hab zwar die Extratiefen, aber vorn und hinten sind vielleicht 1-2cm Platz, maximal.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • @Floh
    Krass das ist ja schon richtig Offroad tauglich bei dir! XD Damit das optisch wieder passt, reicht es doch aus wenn du den um 35mm tieferlegst. Nur Federn, einbau, achsvermessung und TÜV Abnahme biste bei ca. 600€. Ich kann dir meine hr Federn anbieten 35mm sind neu.

    19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

  • Mach mal 19"er rauf, dann hast die Optik vom Golf II Country. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wusste gar nicht, dass es den Megane auch als SUV Variante gibt :D .
    Spaß. Aber wenn ich ehrlich bin, unabhängig davon, finde ich, dass die Farben der Felgen nicht so wirklich passen und das Gesamtbild etwas kitschig aussieht. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • würde auch sagen das die Farbe der Felgen das noch unterstreicht,wären die ganz blau würde das nicht so in's Auge springen.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • @Floh
    Krass das ist ja schon richtig Offroad tauglich bei dir! XD Damit das optisch wieder passt, reicht es doch aus wenn du den um 35mm tieferlegst. Nur Federn, einbau, achsvermessung und TÜV Abnahme biste bei ca. 600€. Ich kann dir meine hr Federn anbieten 35mm sind neu.

    was habt ihr denn alle gegen meine Felgen?
    Ich find die mega, nur der Bock muss runter.
    Laocuza, wieso hast du denn die Federn neu rumliegen, die ich brauche ;)

  • Ist alles Geschmackssache. Mir wären sie auch to much. Eben wie der blaue Streifen an den Alcantarasitzen. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT