Tieferlegung & Spurplatten

  • wo bekommst du denn so einen guten Preis ?


    Mein AH verlangt 400€ incl. vermessen und Eintragung Felgen/Fahrwerk.

    Der Weg ist egal.... Hauptsache man kommt an... :m0009:
    Megane IV GT Plack Pearl Schwarz.
    Erstzulassung 05/2017

  • Federn musst du immer eintragen lassen. Die gibt's nicht mit ABE.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich hatte im Laguna 2 die Eibach Federn von Renault verbaut und die musste ich nicht eintragen lassen so lange ich die Original Felgen gefahren habe. Hatte in 12 Jahren keine Probleme beim TÜV.

  • Ich hatte im Laguna 2 die Eibach Federn von Renault verbaut und die musste ich nicht eintragen lassen so lange ich die Original Felgen gefahren habe. Hatte in 12 Jahren keine Probleme beim TÜV.

    Echt? Mit ABE?
    Ich kenne es so, dass bei Änderungen am Fahrwerk (gekürzte Feder und/oder Dämpfer) eine Achsvermessung vorgenommen werden muss und nur mit dem Protokoll eine Eintragung möglich ist.


    @PB12 was sagen denn die Papiere zu den Federn aus?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • St ist nicht zu empfehlen. Ist eher was für die Optik aber kein gutes Fahrverhalten.

    Der Weg ist egal.... Hauptsache man kommt an... :m0009:
    Megane IV GT Plack Pearl Schwarz.
    Erstzulassung 05/2017