Tieferlegung & Spurplatten

  • danke Sledge.
    Wir Borussen haben eben einen guten geschmack.
    Und....gerade wieder einen Sieg hingelegt...

    Der Spieltag ist ja mal optimal für uns gelaufen, Platz 4 dürfte sicher sein. :thumbup:

  • Für alle die es Imteressiert.
    Habe meinen M4 GT 205er heute zu H&R nach Lennestadt gebracht. Hatte auf der Messe in Stuttgart mit denen einen Deal gemacht. Sie bekommen mein Auto als Prototyp für die erstellung der Gutachten für die Fahrwerksfedern und Spurplatten. Dafür wird alles eingebaut und bleibt auch drin mit Eintragung und allem drum und dran. Kosten übernimmt H&R. Also ab demnächst gibts Federn für euren GT dort zu erwerben. Ich schicke euch Bilder wenn ich das Auto am Freitag wieder hole.

  • Für alle die es Imteressiert.
    Habe meinen M4 GT 205er heute zu H&R nach Lennestadt gebracht. Hatte auf der Messe in Stuttgart mit denen einen Deal gemacht. Sie bekommen mein Auto als Prototyp für die erstellung der Gutachten für die Fahrwerksfedern und Spurplatten. Dafür wird alles eingebaut und bleibt auch drin mit Eintragung und allem drum und dran. Kosten übernimmt H&R. Also ab demnächst gibts Federn für euren GT dort zu erwerben. Ich schicke euch Bilder wenn ich das Auto am Freitag wieder hole.

    Yeah
    Hoffentlich passt auch das ganze auf den dci110
    Von H&R will ich gerne die Spurplatten und später vielleicht auch die Federn haben

  • Habe bei mir jetzt die Eibach Federn drin und ich muss sagen die fahren sich perfekt!
    Nicht zu hart und trotzdem straff in den Kurven. Keinerlei Neigung beim beschleunigen oder bremsen.


    Und die Optik ist einfach der Hammer !! Die Karre wirkt so dermaßen breit !

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm