Tieferlegung & Spurplatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, habe mir jetzt 20mm H&R Distanzscheiben für hinten bestellt zum testen. Bin mal gespannt ob es da Probleme gibt.

""
    • Wenn 18mm so locker ohne Probleme geht wozu fragst du dann nach 14mm für dich.
      Sollte doch kein Thema sein ?(

Die Gutachten stehen halt fest mehr als sich darauf beziehen kann man sich nich wenn man es nich anders erlebt hat.

Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz
    • Habe meine Distanzscheiben 20mm pro Rad wieder zurück geschickt. War mir doch zu heikel. In den Auflagen stand das man die Kotflügelkanten anlegen/bördeln muss, Radhäuser nacharbeiten und die Übergänge zum Rest. Dann sollte noch eine 10mm Radabdeckung angebracht werden. Habe mir sagen lassen auch wenn es ein Tüvprüfer eintragen sollte und man hat diese Auflagen nicht erfüllt die in dem Gutachten stehen dann erlischt die Fahrerlaubnis, denn man muss das Guatchten ja immer mitführen und wenn man dann angehalten wird und kontrolliert dann hat man die A-Karte, aber keine Ahnung ob das so jetzt stimmt. Und zum anderen möchte ich auch nicht riskieren das was schleift, habe ja auch das 4Control, also wäre das bördeln angesagt und zudem auch teuer. Habe mir jetzt die 14er pro Rad bestellt da ist im gröbsten Fall eine Radabdeckung von 5mm anzubringen und das wars.

• juhuuu, PLatten sind schon da und montiert :D

also die 28/Achse also 14mm pro Platte reicht völlig aus beim RS mit den 19er Interlagos ET54. Jetzt sind es ja ET 40 und stehen super da.

Die 40/Achse mit 20mm Pro Platte wäre deutlich zu viel gewesen und man wäre bestimmt nicht um die Karosseriearbeiten drum rum gekommen. Selbst bei den 18mm hätte ich bedenken wenn ich das so live sehe. Weiss ja nicht wie es bei den "nicht" RS modellen ist mit Felgen und ET usw.

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MegRS.4 ()