Fritzo's GT-Line

  • Genau an diesen Punkten können Firmen gut verdienen - Leute die sowas haben wollen zahlen eben fast alles dafür 8) !


    Kann dich aber beruhigen, fürs Lackieren wurden 100€ veranschlagt und dann bist schon bei 199€. Und ich bin mir ziemlich sicher das du gleich eine Werkstatt findest die es für 150€ auch macht ;) !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • So isses. Aber was solls, wie schon öfter gesagt, man gibt soviel Geld für Käse aus, warum dann nicht für ein paar nette Gimmicks fürs Auto ^^
    Wenn ich eine Haufischo anbringen lassen würde, dann würde ich sie nicht lackieren lassen. Ich denke das gibt einen netten Kontrapunkt.

  • Im Zubehör werden Sie in zwei Farben angeboten! Schwarz und Grau glaub ich ;)


    Zum Blauen hätten beide Farben gar nicht gepasst finde ich - zu deinem Grau eventuell beide!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Da bin ich dann, man glaubt es kaum, eher der Pragmatiker. Das kleine Flösslein für 100€ zu lackieren, das wäre es mir dann doch nicht wert. Da kaufe ich mir dann doch lieber für 95€, wie jetzt geschehen, zu Weihnachten einen supergeilen 3,2 kg schweren Photoband über die Apollomissionen. Da habe ich mehr davon :)
    Aber bitte nicht vierteilen, ist absolut OK, wenn ihr euch den Hai lackieren laßt :whistling:

  • Es gibt die meines Wissens (DAB+ fähig) nur in schwarz.....Und bei titanium grau würde ich die nicht lackieren...Selbst bei meinem chocolate brown sieht schwarz gut aus - gerade in Verbindung mit den getönten Scheiben...

  • original Zubehör von Renault?

    Ja richtig ;) ! Und gut das jeder seine eigene Meinung hat - ich hätte das Ding auch gar nicht montieren lassen wenn ich nur einen Cent selbst davon bezahlen hätte müssen :D:P !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau