Fritzo's GT-Line

  • Fritzo's 50.000 km Feier Bild


    ach :love:


    Wie schon beim Bild geschrieben. Heute sind die 50.000 Kilometer gefallen. Jeder einzelne Kilometer ist aber gleich schön wie einer der ersten Kilometer bzw. vielleicht sogar noch schöner weil einige kleine Änderungen der Optik doch nochmal bisschen geholfen habe, wie ich finde :love: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Hey liebe Forumsgemeinschaft!


    Möchte kurz etwas loswerden :D . Zuerst mal möchte ich Danke sagen - Danke an meine zwei Moderatoren Kollegen @Filou und @Stefan84. Sie machen ja den größten Teil der Arbeit hier und ich bin sozusagen nur mehr als Reserve Moderator online :D . Mitlesen tue ich ja noch immer brav - aber der ein oder andere hat bestimmt bemerkt, dass ich etwas ruhiger geworden bin 8) . Das hat zum Teil mit den wiederholenden Themen zu tun - bin ja doch schon seit Beginn aktiv dabei :) , der etwas größere Teil ist ein privater Grund :m0027: .


    Ich versuche momentan einfach sehr viel Zeit mit meiner Freundin zu verbringen - sind es doch die letzten paar Wochen/Monate zu zweit :m0009: ! Ja ihr zieht den richtigen Schluss aus diesem Satz - ich werde im April 2019 Papa :m0011::m0013: ! Einige hier im Forum wussten es schon - aber damit ihr alle mal Bescheid wisst habe ich mir gedacht - schreibe ich es mal hier rein :m0003: !
    Bin aber natürlich weiterhin für euch da - also wenn ihr was braucht PN's beantworte ich immer :m0004::m0002:;) !


    Habt ein schönes und gesundes Jahr 2019.


    glg euer Fritzo

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute!

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display